FAQ

Schützen mich die Masken vor einer COVID-19 Infektion?


Kurz und präzise: Nein. Unsere Masken sind dazu da, ANDERE zu schützen und dadurch die Viruslast zu minimieren. Sie schützen nicht vor der eigenen Ansteckung mit Viren oder Bakterien, allerdings sorgen sie dafür, dass man sich weniger ins Gesicht greift und verringert außerdem das Risiko, dass man andere durch Tröpfchen-/Schmierinfektion ansteckt. Zur aktiven Abwehr von Viren helfen verlässlich nur die FFP3-Masken, die wir NICHT verkaufen.




Gibt es die SAVIOR Masken in verschiedenen Größen?


Unsere Masken sind grundsätzlich in Unisex erhältlich. Wir haben aber auch eigene Masken für Kinder.




Wie bekomme ich die Masken wieder sauber?


Es gibt viele Wege, sauber zu bleiben. Unsere Masken können mit 60 Grad gewaschen oder 30 Minuten bei 70 Grad in den Backofen gelegt werden. Dann sind sie wieder frei von Bakterien und Viren und bereit für den nächsten Einsatz. Nicht nur schlau, sondern auch nachhaltig.




Ist es auch möglich, ein individuelles Design zu bekommen?


Ja, das ist durchaus machbar. Kontaktiere uns diesbezüglich bitte einfach unter info@savior.at und wir melden uns umgehend bei dir!





Kontakt

Tel.: +43 664 525 1916

info@savior.at

© 2020 Savior.

0